Black World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Black World

Die Seite für alle schwarzen Seelen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lange Haare oder doch nicht ?!

2 verfasser

Lange Haare : Ein muss oder Hinderlich ?

Lange Haare oder doch nicht ?! Vote_lcap50%Lange Haare oder doch nicht ?! Vote_rcap 50% [ 2 ]
Lange Haare oder doch nicht ?! Vote_lcap50%Lange Haare oder doch nicht ?! Vote_rcap 50% [ 2 ]
Lange Haare oder doch nicht ?! Vote_lcap0%Lange Haare oder doch nicht ?! Vote_rcap 0% [ 0 ]
Lange Haare oder doch nicht ?! Vote_lcap0%Lange Haare oder doch nicht ?! Vote_rcap 0% [ 0 ]
Lange Haare oder doch nicht ?! Vote_lcap0%Lange Haare oder doch nicht ?! Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lange Haare oder doch nicht ?! Empty Lange Haare oder doch nicht ?! So März 29, 2009 10:51 pm

Kio

Kio
Drunken Hero
Drunken Hero

Jeder kennt es... lange Haare stören oder sind einfach lästig zu pflegen ODER bringen nicht
viel wenn man einen Job sucht etc...

Ich will eure Vorschläge und Meinungen hören, begründet diese auch bitte ^^

2Lange Haare oder doch nicht ?! Empty Re: Lange Haare oder doch nicht ?! So März 29, 2009 11:16 pm

Metalmauz

Metalmauz
Admin

Begründung??? Na ganz einfach ich mag Männer mit langen Haaren!

Ich finde das lange Haare schwer zu Pflegen sind, aber dennoch ist diese Aufgabe zu bewältigen.

Beruflich gesehen, denke ich, das viele vllt nicht so überzeugt sind wenn die Haare offen getragen werden, aber wenn man die langen Haare in einen ordentlichen Zopf zusammenmacht, sieht es sehr gut aus und man wirkt auch ganz anders, mehr Erwachsen und intelligent^^

https://black-world.forumieren.de

3Lange Haare oder doch nicht ?! Empty Re: Lange Haare oder doch nicht ?! So März 29, 2009 11:18 pm

Kio

Kio
Drunken Hero
Drunken Hero

Beimir sieht man dann nur noch mehr Pickel Laughing also wenn se zum Zopf gebunden sind

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten